Startseite
Firmenprofil
Produkte
Anfahrt
 







RADschläge?...

strandGUT






 

Unser Firmenprofil

Wir sehen uns als Idealisten, als leiden­schaft­liche Mechaniker und Rad­fahrer.

Wir legen Wert auf solide, einfach konstruierte, reparatur­freund­liche, lang­le­bige und funktions­sichere Fahrrad­kom­po­nen­ten.

Uns kommt es dabei nicht unbedingt auf minimalstes Gewicht, das größte Über­setzungs­ver­hältnis, die aller­größte Leicht­gängig­keit oder den mini­malsten Roll­widerstand oder gar den höchsten Preis an.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden das richtige Rad für ihren Nutzungs­zweck an­zu­bieten.



plaene
 
Fahrradfachgeschäft
für
ergonomische
Rahmenmaßanfertigung,
Konfiguration
&
Liegeräder
(Eintritt z.Zt. verboten)





Corona-
Werkstattservice-Öffnungszeiten
Absprachen z.Zt. telefonisch

Di - Fr: 10-18:34 Uhr
Sa: 10-13:34 Uhr
Mo: Ruhetag